Wir orientieren uns an unseren Kunden durch eine bedarfsgerechte Seminarplanung unter konzeptionellen, strategischen und methodisch-didaktischen Gesichtspunkten.

Wir achten auf die hohe fachliche, soziale, organisatorische und betriebswirtschaftliche Kompetenz, die auch das Aufgreifen und Initiieren aktueller Themen ermöglicht.

Gelungenes Lernen…

bedeutet für uns: Wissen und Fähigkeiten zu erwerben und zu erhalten, sich weiter zu qualifizieren
und die verbesserte individuelle Kompetenz umsetzen zu können. Für uns ist wichtig, dass Lernen Freude macht und zum Weiterlernen motiviert. Dabei sollen unterschiedliche Lernvoraussetzungen und Lernwege im Lernprozess Berücksichtigung finden und die Lernziele erreicht werden.

.

.

Im Rahmen der Registrierung beruflich Pflegende erhalten Sie Fortbildungspunkte

.

.

Zu den AGB

Kartenzahlung vor Ort möglich